dazwischen
Dienstag, 23. April 2024

Wie

sehr kann ein Kind lachen? ​ (Obwohl meine kläglichen Übersetzungsversuche dauernd scheitern.) ​ JAAAA°°!!! ​ HIHIHIHIHI HAHAHAHAHA ​ ​ ​ ​ (Hab sie ihm gerade gekauft, ohne dass er es weiß, die Gesamtausgabe von Calvin und Hobbes. en.wikipedia.org - er liest jetzt fast jeden Abend vor dem zu Bett gehen in seinen Büchern, nur die zwei Comics aus den Neunzigern sind auf Englisch, die muss ich vorlesen. Die Zeitlosigkeit der Zeichnungen hat ihn fassungslos gemacht. 'Das ist doch niemals so alt, Mama!!' Er wird Augen machen. Muss ihm andererseits eh schonend beibringen, dass er frühestens mit 14 ein Smartphone bekommen wird. Darauf haben sein Vater und ich uns geeinigt. www.derstandard.at

Eigentlich muss ich sparen, bloß bei Büchern und gutem Essen ist das schwierig. Die Versuchung zu groß. Heute hab ich Buletten gebraten, die waren ein voller Erfolg. Mit Püree und Brokkoli. Lesen könnt ich, das mach ich am Donnerstag.

Bald schon werde ich Instagram auch noch löschen. Nur hier, hier mag ich bleiben, eventuell gelingt mir das sogar.)

Edit: ich muss noch dazu sagen, es ist eine sehr schöne Koinzidenz, dass Herr Watterson einer Verfilmung seines Comics niemals zugestimmt hat, hier wird jetzt auch viel mehr analoges passieren. Es hat bereits begonnen.

Sie sind nicht angemeldet